• Teaserbild

    Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Verl

    22.03.2017 Vor dem Auswärtsspiel am kommenden Freitag in Verl gab es auf der heutigen Pressekonferenz alle Infos rund um die Hafenstraße. Das Video der PK und die Fanhinweise sind online.

  • Teaserbild

    Mageres 2:2 gegen Ahlen

    15.03.2017 Wieder kein SIeg für unsere Jungs. Gegen Rot Weiss Ahlen gaben die Jungs von Sven Demandt eine zweimalige Führung aus der Hand und müssen am Ende mit einer Punkteteilung leben. Die beiden RWE-Treffer erzielte Roussel Ngankam.

  • Teaserbild

    Punkteteilung in Rödinghausen

    08.03.2017 Eine Punkteteilung erlebten heute 1.600 Zuschauer in Rödinghausen. Die Jungs von Sven Demandt konnten den Schwung vom letzten Wochende leider nicht mitnehmen. Benjamin Baier hatte es noch auf dem Fuß, doch den Elfmeter in der 90. Minute hämmerte der Kapitän zum Leidtragen der Rot-Weissen an die Latte. Wir wünschen Koray Kacinoglu zudem gute Besserung.

  • Teaserbild

    Niederrheinpokal: RWE im Halbfinale gegen den WSV

    08.03.2017 Rot-Weiss Essen trifft im Halbfinale des Niederrheinpokals auf den Wuppertaler SV. Diese Begegnung zog Losfee Christina Schulte auf der heutigen Auslosung in der Schauinsland-Reisen-Arena. Gespielt wird die Begegnung gegen die Wuppertaler im Stadion am Zoo. Der Spieltermin der Begegnung steht aktuell noch nicht fest, wird aber in Kürze bekanntgegeben.

  • Teaserbild

    1:2 - RWE siegt beim Spitzenreiter in Mönchengladbach

    03.03.2017 Wenn schon letzte Woche gegen einen Abstiegskandidaten kein Sieg rausgesprungen ist, gewinnen wir halt beim Tabellenführer. Das war zwar glücklich, aber gibt trotzdem drei Punkte. Benny Baier vom Elfmeterpunkt und Marcel Platzek waren die Essener Torschützen.

  • Teaserbild

    Torloses Unentschieden gegen Düsseldorf

    24.02.2017 Auch im zweiten Pflichtspiel des Jahres gab es keinen Sieg. Gegen die Reserve der Fortuna reichte es an der heimischen Hafenstraße nur zu einem torlosen Unentschieden. Vor dem Anpfiff gab es eine schöne Abschiedschoreo für den kürzlich verstorbenen Ruhrmichell.

  • Teaserbild

    Nix zu holen in der Domstadt

    16.02.2017 Unsere Jungs mussten sich am Samstagnachmittag beim Topfavoriten in Köln mit 1:2 geschlagen geben. Trotz einer sehr engagierten und in der ersten Halbzeit auch spielerisch ordentlichen Leistung ging die Niederlage gegen immer stärker werdende Kölner am Ende in Ordnung, ärgerlich war dabei aber die Art und Weise, wie das späte zweite Gegentor zustande kam.

  • Teaserbild

    1:0-Sieg im letzten Test gegen Westfalia Herne

    12.02.2017 Die Gegenralprobe vor dem ersten Meisterschaftsspiel in 2017 bei der Viktoria endete mit einem 1:0-Sieg gegen Westfalia Herne. Den Treffer des Tages gegen die Truppe von Ex-RWE-Spieler Christian Knappmann erzielte Marcel Platzek. Ein paar Fotos sind online. [weiter...]

  • Teaserbild

    Alles Gute zum 110. Geburtstag

    01.02.2017 Der beste Fußballverein der Welt feiert heute seinen 110. Geburtstag. Wir gratulieren Rot-Weiss Essen herzlich dazu. An diesem Tag lud RWE auch zu einer Pressekonferenz zum Stand der Wintervorbereitung ein. Allerdings startete die PK nicht direkt mit dem sportlichen Infos, sondern etwas unerwartet. Aber seht selbst.

  • Teaserbild

    FFA-Aktion: "110 Jahre – Happy Birthday RWE!"

    31.01.2017 Dieses Jahr feiert unser geliebter und gelebter Verein seinen hundertzehnten Geburtstag. Am 1. Februar 1907 wurden aus den Vereinen "SC Preussen" und "Deutsche Eiche" der "Sportverein Vogelheim", aus dem später dann der RWE hervorging. Die Fan- und Förderabteilung möchte diesen, einmal mehr besonderen, Geburtstag zum Anlass nehmen, unserem Verein "nachhaltig" zu gratulieren. Alle Infos dazu findet ihr auf der FFA-Homepage.

1 - 10 von 49 Artikeln
Seite: Weiter >


Werde Mitglied!
JETZT »


Tabelle

1 Viktoria 51
2 Dortmund 2 48
3 M'Gladbach 2 46
4 Aachen 42
5 Wuppertal 40
6 Koeln 2 40
7 Oberhausen 39
8 Essen 39
9 Wattenscheid 38
10 Rodinghausen 34
11 Bonn 34
12 Verl 31
13 Wiedenbrueck 30
14 D'dorf 2 24
15 Schalke 2 22
16 Ahlen 20
17 Sprockhoevel 17
18 Siegen 16