04.09.2013

Steckbrief Holger Lemke

Holger Lemke

Holger LemkeGeburtsdatum / -ort:
22. Juli 1987 in Hermeskeil

Größe: 1,70 m

Schuhgröße: 40,5

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 3

Im Verein seit: 2009

Bisherige Vereine: Eintracht Trier, Spvg Elversberg

Spitzname: Willy

Neben dem Fußball mache ich noch (Studium, Ausbildung, etc.): Ich arbeite bei den Stadtwerken Essen in Teilzeit.

Beschreibe kurz deinen Mannschaftskollegen mit der auf deine folgenden Rückennummer:
Nr. 4 Michael Laletin: Russische Maschine mit CLA und Haarschwanz :), sonst aber lustiger Kerl.

Die Regionalliga-West ist...: Die stärkste und attraktivste Regionalliga.

Nach einem gewonnenen Spiel…: Feier ich den Sieg.

Nach einem verlorenem Spiel…: Kann ich nicht schlafen.

Holger LemkeWas hältst du von der Relegation und dass der Meister nicht direkt aufsteigt? Nichts. Meister = Aufstieg.

Was schätzen deine Freunde / Kollegen an dir? Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit.

Mein erster Eindruck von RWE war? Überwältigend.

Worauf freust du dich am meisten in der Saison 2013/14? Auf die neue Westkurve.

Welche Dinge dürfen in deinem Kühlschrank nicht fehlen? ./.

Mein größtes Laster: Schokolade

Ich erhole mich am besten…: In der Saunalandschaft.

Mein Lebensmotto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Lieblings-TV-Serie: Gute Zeiten, schlechteZeiten

Ich habe zuletzt im Kino gesehen: Kindsköpfe 2

Mein letztes gelesenes Buch: ./.

Deine Favoritenliste im Browser: Rot-Weiss Essen, Jawattdenn