Nach der fussballerischen Ausbildung in der Jugend beim VfL Bochum wechselte Stefan Grummel zur Saison 2008/2009 nach Leverkusen. Nach einem Jahr in der U19 war er noch zwei Jahre in der Zweitvertretung aktiv.

„Mit Stefan Grummel haben wir noch einen Spieler verpflichtet, der genau in unser Konzept passt. Damit sind unsere Kaderplanungen für die kommende Saison abgeschlossen", so Team-Manager Damian Jamro.

„Ich freue mich auf den nächsten Schritt in meiner Karriere und dabei ein Teil des neuen RWE sein zu dürfen", so Stefan Grummel zur Vertragsunterschrift bei Rot-Weiss Essen.


 

Stefan Grummel
Stefan Grummel - Bildquelle Bayer04.de

Position Mittelfeld
Geburtsdatum 09. Januar 1990
Nationalität Deutschland
Größe 1,78 m
Gewicht 68 kg
Bisherige Vereine

VfL Bochum, Bayer Leverkusen



Bildquelle: Bayer 04 Leverkusen