Turgul Aydin – der Youngster

Aydins große Zeit war vor allem die Hinrunde. Durch den Ausfall von Jozef Kotula kam der 22jährige zu einigen Einsätzen von Beginn an und zeigte auf der Position des rechten Verteidigers solide Leistungen. Sichtlich wohler schien er sich auf der 6er Position zu fühlen, wo er nach den abfallenden Leistungen von Stefan Kühne ebenfalls eingesetzt wurde.

Jawattdenn Saisonfazit:

Turgul Aydin ist einer der wenigen Spieler aus der Nachwuchsabteilung, die regelmäßige Einsatzzeiten bekommen haben. Vor allem in der Hinrunde zeigte er stellenweise hervorragende Ansätze. In der Rückrunde verlor er etwas den Anschluss an die erste Elf und wurde ein ums andere Mal von seinen Gegenspielern düpiert.

Prognose:

Turgul Aydin bleibt eine Option für die Zukunft. Er wird sich im Training noch mehr anbieten müssen, dürfte aber auch in der kommenden Saison seine Einsatzzeit bekommen.

Einsätze
Tore
Vor-
lagen
GWG
Scorer-
punkte
Straf-
punkt

21

10 6
1.031 0
0 0 0
6
0 0 6


Ø
RS
RS
EdT
RS
SdT
Ø
NRZ
Ø
JWD
SdS
SdM
Leistungs-
punkte
3,77 0 0 4,04 3,57 0 0 299

Turgul Aydin