Dirk Caspers – Der Solide

Viele vermuteten bereits bei der Verpflichtung von Caspers für die U23, dass der Defensivspezialist durchaus auch für die erste Mannschaft zu gebrauchen sei. Im letzten Saisondrittel bekam er seine Chance und nutzte sie durchaus. Caspers verrichtete solide Arbeit auf jeder Position, auf die er gestellt wurde

Jawattdenn-Saisonbewertung:

Der Aufstieg von Caspers trug zur Stabilisierung der Essener Hintermannschaft bei. Eine endgültige Bewertung nach lediglich sieben Einsätzen in der Liga ist allerdings nicht möglich.

Prognose:

In der kommenden Saison wird Dirk Caspers weiterhin in der Ersten Mannschaft spielen. Als Ersatzspieler wäre er in dieser Liga beinahe verschenkt.

Einsätze
Tore
Vor-
lagen
GWG
Scorer-
punkte
Straf-
punkt

7

0 3
539 0
0 0 0
3
0 0 3


Ø
RS
RS
EdT
RS
SdT
Ø
NRZ
Ø
JWD
SdS
SdM
Leistungs-
punkte
3,80 0 0 3,33 3,67 0 0 113