Dennis Bührer – der Dauerläufer

Bührer zählt zu den wenigen positiven Erscheinungen in dieser Saison. Der schnelle Linksverteidiger absolvierte insgesamt 32 Einsätze und war damit nach Sascha Mölders, der aktivste Spieler im Team. Vor allem in den Zweikämpfen wusste Bührer zu überzeugen, sein Einsatz war stets vorbildlich und mannschaftsdienlich.

Jawattdenn-Saisonfazit:

Bührers Leistungen sprechen für ihn. Dennoch muss auch unsere Nummer 8 noch an sich arbeiten. Seine Flanken kommen noch zu unpräzise, seine Ausflüge nach vorn hinterlassen häufig hinten links ein zu großes Loch in der eigenen Abwehrreihe.

Prognose:

Dennis Bührer wird auch in der kommenden Saison die linke Seite beackern. Ein wenig mehr Konkurrenzdruck könnte ihm nicht schaden, bisher scheint er auf seiner Position beinahe unangefochten zu sein.

Einsätze
Tore
Vor-
lagen
GWG
Scorer-
punkte
Straf-
punkte

  31

0
2
2.751 1
3 1
4
4
0 1 9


Ø
RS
RS
EdT
RS
SdT
Ø
NRZ
Ø
JWD
SdS
SdM
Leistungs-
punkte
3,54 0 0 3,26 3,12 3
2
808

Dennis Bührer