Willkommen im Gästebuch von Jawattdenn.de! Bitte habt Verständnis dafür, dass Eure Beiträge vor dem Erscheinen auf dieser Seite erst freigeschaltet werden müssen. Desweiteren behalten wir uns das Recht vor, Beiträge, die unserer Meinung nach nichts auf dieser Seite verloren haben, zu editieren, zensieren oder gar zu löschen. Bitte achtet auch auf einen gepflegten Umgangston. Sportliche Einträge haben in letzter Zeit in unserem Gästebuch überhand genommen. Einträge dieser Art werden nicht mehr freigeschaltet.

Einträge 1 bis 10 von 1331 | | »

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.


anzeigen:
http://



:grin:
:-)
:-(
:eek:
:-P
:oops:
:cry:
:evil:
:twisted:
:roll:
;-)
:lol:
8-)
:-?


kriki am 16.04.2014, 00:40 aus Essen Vote
Danke für die Super Fotos, die ihr immer online Stellt. könnt ihr eins von der west Choreo beim Einlauf gegen Duisburg als Wallpaper online stellen?
Joe am 28.03.2014, 13:17 aus Westmünsterland
Grüße aus dem Westmünsterland

Hey Leute, bei allem Respekt gegenüber Eurer Meinungen, aber was unsere geliebten -Rot Weissen- jetzt brauchen um durch den begonnenen Umbruch zu kommen, sind optimistische Fans die hinter dem Klub stehen und Ihn auch VOLL unterstützen, gerade wenn es halt nicht so gut läuft.
Jetzt haben wir den geforderten Umbruch und jetzt jammern alle. Gut arbeiten kann nur der, der auch den nötigen Zuspruch und die Anerkennung bekommt. Das gilt nicht nur für unsere Spieler, sondern auch für den Trainer und den Verantwortlichen.
Also, hier der Aufruf an alle Pessimisten und die, die immer was zu kacken haben: Unterstützt und supportet unsere ROT WEISSEN und dann wird sich der Erfolg schon einstellen. Es ist bestimmt niemals der Wunsch eines jeden Spielers eine schlechte Leistung zu bringen. Im Gegenteil, je besser wir die Mannschaft anfeuern um so besser wird es auf Dauer funktionieren.
In diesem Sinne, Grüße aus dem Westmünsterland, Glück Auf, Nur der RWE
Happo am 27.03.2014, 18:50 aus Fulerum-City E-Mail
Mein Kommentar zum Kommentar "Paradigmenwechsel an der Hafenstraße".....
er spricht mir aus dem Rot-Weissen Herzen !!!

Danke
Franky am 06.03.2014, 20:09 aus Wattsche VoteVoteVoteVote E-Mail
Freuen uns schon auf eine volle Gästekurve, schwarz-weiße Grüße!!!
Christoph Stenzel am 02.03.2014, 08:49 aus Essen VoteVote E-Mail
Eine schöne Seite! Ihr steckt da viel Arbeit hinein.
Würde mir nur wünschen dass die Berichte etwas zügiger hineinkämen (zB. Spieltage, am 02.03 fehlt noch der 22.02 und der 01.03).
Aber es soll kein Gemeckere werden, Seite ist informativ, gut gestaltet aller OK.

Weitere RWE Fotos gibt es auf meiner Seite: www.artofsense.de

Mit sportlichen Grüßen
Christoph
Rebell am 15.01.2014, 16:49 Vote E-Mail
Ihr habt´ ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Facebook: Silberseen Karnickelhausen
:twisted: :evil: ;-)
Thomas am 30.12.2013, 22:08 Vote
Ich verfolge euren Werdegang mit großem Interesse und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen - egal in welcher Liga (die 2. wäre wohl realistisch).
Unser Beispiel sollte euch eigentlich Mut machen - es geht, wenn man es richtig anpackt!
BlauGelbe Grüße aus BS
Thomas
Izzettin Ergenc am 16.12.2013, 10:39
Supiii Seite xD lol Küsschen an euch alle :****** <3333333
andreas arnold am 13.12.2013, 16:36
sorry jawattdenn...eure bilder vom spiel bordeaux versus frankfurt kann ich nicht gutheissen...pyroaktionen unkommentiert einfach ins netz zustellen finde ich bei der jetztigen diskussion fahrlässig..aber eure seite lieb ich trotzdem ;-)
Captain D am 21.11.2013, 11:18 aus Essen Vote
Hebt die Hände, hisst die Fahnen, eine Stadt ... So schallt es immer lautstark von unseren Tribünen !! Unsere Stadt, auf die wir stolz sein können, braucht eine starke Messe als wichtigen Motor für die Wirtschaft und zum Erhalt vieler Arbeitsplätze! Genau wie damals beim Bau unseres Stadions versuchen leider einige Umbaugegner diesen Motor bis auf den Stillstand mit Unwahrheiten auszubremsen. So wird z.B. immer wieder mit dem absurden Argument geworben man könne das Geld besser in den Ausbau von Schulen,Kindergärten,Strassen oder Sportstätten investieren... das aber ist mit diesem Geld absolut nicht möglich, da es vom Land einzig für diesen Zweck bewilligt wird !!

Um einen wichtigen Motor unserer Stadt nicht absaufen zu lassen - hebt die Hände, hisst die Fahnen ... und stimmt am 19.01.2014 beim Bürgerentscheid mit NEIN

Glück Auf - Nur der RWE
Einträge 1 bis 10 von 1331 | | »


Werde Mitglied!
JETZT »

Tabelle

1 Fort. Köln 68
2 Lotte 65
3 Oberhausen 59
4 Siegen 58
5 Viktoria 55
6 Schalke 2 53
7 M'Gladbach 2 47
8 RW Essen 45
9 Düsseldorf 45
10 Köln 2 44
11 Verl 44
12 Aachen 41
13 Leverkusen 2 40
14 Wattenscheid 32
15 Bochum 2 30
16 Uerdingen 23
17 Wiedenbrück 21
18 Lippstadt 19
19 Velbert 17