Willkommen im Gästebuch von Jawattdenn.de! Bitte habt Verständnis dafür, dass Eure Beiträge vor dem Erscheinen auf dieser Seite erst freigeschaltet werden müssen. Desweiteren behalten wir uns das Recht vor, Beiträge, die unserer Meinung nach nichts auf dieser Seite verloren haben, zu editieren, zensieren oder gar zu löschen. Bitte achtet auch auf einen gepflegten Umgangston. Sportliche Einträge haben in letzter Zeit in unserem Gästebuch überhand genommen. Einträge dieser Art werden nicht mehr freigeschaltet.

Einträge 1 bis 10 von 1336 | | »

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.


anzeigen:
http://



:grin:
:-)
:-(
:eek:
:-P
:oops:
:cry:
:evil:
:twisted:
:roll:
;-)
:lol:
8-)
:-?


fertigen am 14.08.2014, 15:32
Liebe JWDs.
Für die letzten zehn Jahre hervorragender Berichterstattung rund um den RWE danke ich euch sehr!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Arbeit, Zeit und vor allem Herzblut ihr in diese Seite steckt. Dafür gebührt euch mehr Anerkennung, als ihr bekommt.
Macht so lange weiter, wie ihr könnt und seid euch gewiss, dass auch und immer noch in Köln eure Beiträge und Bilder mit regem Interesse verfolgt werden. ;-)

Daumen hoch und viele Grüße!
Oliver am 13.08.2014, 23:32 Vote
10 Jahre "Jawattdenn": Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Vielen Dank für die tolle Berichterstattung rund um unseren RWE. Bitte macht weiter so. Nur der RWE!
ArnTi am 12.08.2014, 18:44 aus Essen
Ich vermisse das Video mit unseren Toren gegen Rheda Wiedenbrück :roll:
Holger am 05.08.2014, 19:58 aus Hamburg Vote
Auch für mich ist es nun einmal an der Zeit Danke zu sagen! Da ich seit Jahren in Hamburg lebe seit ihr eine wunderbare Verbindung zu meinem Verein! Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit es bedeutet diese Homepage immer aktuell zu halten! Allerdings auch wie viel Freude es machen muss! Die Qualität eurer Berichte und Kommentare ist absolut erstligareif! Bitte macht weiter so! Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt an den besten Verein der Welt!
Jürgen Kaiser am 17.07.2014, 20:32 aus Essen Vote E-Mail E-Mail
Danke für den Kommentar zum Goucho-Tanz-"Skandal". Mit das beste, was ich dazu gelesen habe. Es sei allerdings auch erwähnt, dass die für Ines Pohl's Meinung zu recht kritisierte TAZ auch einen guten Beitrag im Sinne von "auf dem Teppich Bleiben" von Deniz Yüksel gebracht hat.
kriki am 16.04.2014, 00:40 aus Essen Vote
Danke für die Super Fotos, die ihr immer online Stellt. könnt ihr eins von der west Choreo beim Einlauf gegen Duisburg als Wallpaper online stellen?
Joe am 28.03.2014, 13:17 aus Westmünsterland
Grüße aus dem Westmünsterland

Hey Leute, bei allem Respekt gegenüber Eurer Meinungen, aber was unsere geliebten -Rot Weissen- jetzt brauchen um durch den begonnenen Umbruch zu kommen, sind optimistische Fans die hinter dem Klub stehen und Ihn auch VOLL unterstützen, gerade wenn es halt nicht so gut läuft.
Jetzt haben wir den geforderten Umbruch und jetzt jammern alle. Gut arbeiten kann nur der, der auch den nötigen Zuspruch und die Anerkennung bekommt. Das gilt nicht nur für unsere Spieler, sondern auch für den Trainer und den Verantwortlichen.
Also, hier der Aufruf an alle Pessimisten und die, die immer was zu kacken haben: Unterstützt und supportet unsere ROT WEISSEN und dann wird sich der Erfolg schon einstellen. Es ist bestimmt niemals der Wunsch eines jeden Spielers eine schlechte Leistung zu bringen. Im Gegenteil, je besser wir die Mannschaft anfeuern um so besser wird es auf Dauer funktionieren.
In diesem Sinne, Grüße aus dem Westmünsterland, Glück Auf, Nur der RWE
Happo am 27.03.2014, 18:50 aus Fulerum-City E-Mail
Mein Kommentar zum Kommentar "Paradigmenwechsel an der Hafenstraße".....
er spricht mir aus dem Rot-Weissen Herzen !!!

Danke
Franky am 06.03.2014, 20:09 aus Wattsche VoteVoteVoteVote E-Mail
Freuen uns schon auf eine volle Gästekurve, schwarz-weiße Grüße!!!
Christoph Stenzel am 02.03.2014, 08:49 aus Essen VoteVote E-Mail
Eine schöne Seite! Ihr steckt da viel Arbeit hinein.
Würde mir nur wünschen dass die Berichte etwas zügiger hineinkämen (zB. Spieltage, am 02.03 fehlt noch der 22.02 und der 01.03).
Aber es soll kein Gemeckere werden, Seite ist informativ, gut gestaltet aller OK.

Weitere RWE Fotos gibt es auf meiner Seite: www.artofsense.de

Mit sportlichen Grüßen
Christoph
Einträge 1 bis 10 von 1336 | | »


Werde Mitglied!
JETZT »

Tabelle

1 Rödinghausen 9
2 Bochum 2 7
3 Düsseldorf 2 7
4 Aachen 7
5 Viktoria 6
6 Köln 2 6
7 RW Essen 5
8 Verl 4
9 Oberhausen 4
10 Wiedenbrück 4
11 M'Gladbach 2 3
12 Wattenscheid 2
13 Kray 1
14 Uerdingen 1
15 Lotte 1
16 Schalke 2 1
17 Siegen 0
18 Hennef 0